Frühlingskonzerte 22. & 29. März

Text: Beatrice Schneider

Bilder: Beatrice Schneider & Christian Badertscher (Bilder folgen)

Ein Teil unserer Jungbläser eröffneten die Konzerte unter der Leitung von Ruedi Stäger und Peter Wyder.

 

Nach dem traditionellen ersten Teil unseres Konzerts wurde das Publikum mit Krachmandeln, Nidletäfeli, Magenbrot und Fruchtspiessli eingedeckt und der Adlersaal verwandelte sich zum Rummelplatz. Vater Guido spazierte mit seinen zwei Kindern Léa und Nadine von Attraktion zu Attraktion. Nach der grusligen Geisterbahn ging es zum Riesenrad mit Ausblick auf die Dächer der Berner Altstadt, danach Nervencheck für einen Vater, der seine Kinder kurz aus den Augen verloren hat. Zum Schluss Schaukeln auf dem Piratenschiff und Ice Cream für den Heimweg.

 

Anschliessend eröffneten wir unsere Bar und DJ MÄX legte Musik auf. Herzlichen Dank allen, die unsere Konzerte besucht und am Samstagabend die „BKW-Pause“ bei Kerzenlicht geduldig ertragen haben.


Nächste Termine

1. August

Bundestagsfeier

Schulhaus Mühlethurnen

16./17. November

Gemeinschaftskonzert mit der MG Toffen

Kirchgemeindehaus Kirchenthurnen