Vorstands/MUKO-Ausflug

Text: Beatrice Schneider

Bilder: Beatrice Schneider & Christian Badertscher (Bilder folgen)

Am Samstag Mittag fuhren wir nach Muntelier. Nicht zum Minigolfen!! Nein, unsere Ausflüge werden immer gefährlicher! Wir mussten Renngwändli, Helm und Handschuhe montieren und ab ging's. Kaum zu glauben, was wir in unserem sonst so ruhigen Verein für Roadies haben! Also wir Frauen waren ja auch nicht zimperlich, aber definitiv zu rücksichtsvoll. Agnes musste ihr Kreuzband noch schonen und konnte unser Rennen in aller Ruhe bildlich festgehalten.

 

Nachdem sich unsere unteren Extremitäten wieder etwas gefestigt hatten fuhren wir nach Murten. Nach einem gemütlichen Rundgang durchs Städtchen setzten wir uns in ein Restaurant und liessen uns von einer vielleicht nicht so freundlichen, dafür umso motivierteren Bedienung Wein und knusprige Pommes servieren. Ja, vielleicht wäre anschliessend ein Schnaps von Vorteil gewesen.Im Restaurant Curtovino in Baggwil erwartete man uns zum Nachtessen. Mit dieser Wahl hat Chrigu ins Schwarze getroffen. Wir liessen es uns bis zu später Stunde gut gehen.Danke Chrigu für die Organisation wir freuen uns schon auf den Ausflug 2010!

Nächste Termine

1. August

Bundestagsfeier

Schulhaus Mühlethurnen

16./17. November

Gemeinschaftskonzert mit der MG Toffen

Kirchgemeindehaus Kirchenthurnen