Badikonzert

Am 30. Juni führte die MGM das erste Mal das Badikonzert in der Gürbebadi durch. Die Badigäste waren anfänglich etwas überrascht, als wir am Nachmittag auf der Wiese die Stühle, Notenständer und das Schlagzeug aufbauten. Über das Kuchen-/Getränkebuffet freuten sie sich dann aber sehr. Nach dem die Sonnenschirme ausgerichtet waren – die Sonne brütete vom Himmel –, die Konzertbesucher ihre Plätze eingenommen hatten, begann das sommerliche Konzert. Wir spielten einen Querschnitt aus den Stücken vom Frühlingskonzert und ein paar neu einstudierte Märsche und Polkas. Die Zuhörer waren begeistert. Leider hatte der Wetterbericht für einmal Recht; die dunklen Wolken zogen von Thun her auf und der Regen liess nicht lange auf sich warten. Pünktlich zum Schluss des Konzertes regnete es und wir flüchteten unter Dach. Das erste Badikonzert war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir es nächstes Jahr wieder durchführen können.

Nächste Termine

27. April, 28. April

Frühlingskonzert

Rest. Adler Mühlethurnen

16. Juni

Amtsmusiktag

Belp

29. Juni

Schulfest

Schulhaus Mühlethurnen